Talaash Aktivitäten

Urdu/Hindi Konversation

Sprachen sind wie Schlüssel zu anderen Kulturen, nur leider nicht immer leicht zu erlernen und bei unregelmäßigem Gebrauch auch schwer im Kopf zu behalten. Talaash organisiert daher regelmäßig Urdu und Hindi Gesprächsrunden, bei denen wir uns auf Urdu bzw. Hindi über alles mögliche und auf den verschiedensten Niveaus unterhalten. Manche von uns studieren Hindi, andere lernen Urdu, aber beim Sprechen gibt es bei diesen beiden Sprachvarianten (zumindest im Sprachgebrauch des Alltags) keinen Unterschied.

Die Besucher der Konversationsrunden sind aus den verschiedensten Umfeldern aber teilen alle das Interesse Hindi oder Urdu zu sprechen.

Ob du fließend sprechen kannst, stotterst oder einfach nur lauschen willst ist nicht wichtig, komm einfach vorbei, wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Am besten du schreibst uns!

Inhalte und Gestaltung: Talaash