Diskussionsrunde

Aktuelle politische Situation in Pakistan

Liebe Interessierte!

Es freut uns euch zum Talaash-Diskussionsabend im April nun offiziell einladen zu können und hoffen, das diese kritische Auseinandersetzung mit der "Aktuellen politischen Situation in Pakistan" den Anfang von einer langen Reihe an spannenden Themen und fruchtbaren Diskussionen machen wird.

Den Rahmen der Diskussion wird ein gemeinsames Impulsreferat von zwei jungen ForscherInnen bieten, die sich sehr intensiv mit Pakistan auseinandergesetzt haben und danach wird es offenen Raum für Fragen, Ideen und Meinung geben. Ca. 1 Woche vor der Diskussion werden wir auch an alle Interessierten ein paar spannende Texte und Links, die von den Referenten zur Verfügung gestellt werden, versenden (die Links werden auch auf unserem Blog zu finden sein), damit Ihr die Möglichkeit habt, bei Bedarf schon vor der Diskussion ein Auge auf die Thematik zu werfen.

Das Impulsreferat wird auf Englisch stattfinden, in der Diskussion sind alle Sprachen, in denen man seine Meinung am besten zum Ausdruck bringen kann (und die ein zweiter im Raum versteht und übersetzen kann) willkommen.

Zum Abschluss interessiert Euch jetzt sicher noch Ort und Zeit:

08.04.2008
18:30
WUK - Währingerstraße 59/ Stiege 5 (AKN Raum)
1090 Wien

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sarah&Sana

Die Einladung herunterladen.

Inhalte und Gestaltung: Talaash