Diskussionsrunde

Gesellschaftlichspolitische Dimensionen des Konfliktes in Sri Lanka

Liebe Interessierte!

Es ist wieder einmal so weit, der nächste Talaash-Diskussionsabend steht auf dem Programm und wir würden euch alle gerne herzlich dazu einladen.

Im Juni werden wir uns auf eine thematische Reise nach Sri Lanka begeben und es wird diese Diskussionsrunde, die erste von einer dreiteiligen Serie zu den gesellschaftlichspolitischen Dimensionen des Konfliktes in Sri Lanka sein. Dieses Mal wird im Impulsreferat eine kritischer und analytisch wertvoller Überblick über den Konflikt gegeben, und es bietet sicher eine gute Gelegenheit eine Bandbreite an Fragen zu klären und neue Perspektive zu ermöglichen.

Den Rahmen der Diskussion wird ein gemeinsames Impulsreferat von drei jungen ForscherInnen bieten, die sich ausführlich mit deieser Thematik auch im Zuge von Feldforschung auseinandergesetzt haben. Ca. 1 Woche vor der Diskussion werden wir auch an alle Interessierten ein paar spannende Texte und Links, die von den Referenten zur Verfügung gestellt werden, versenden (die Links werden auch auf unserem Blog zu finden sein), damit Ihr die Möglichkeit habt, bei Bedarf schon vor der Diskussion ein Auge auf die Thematik zu werfen.

Zum Abschluss noch einmal die wichtigsten Informationen: "Gesellschaftspolitische Dimensionen des Konfliktes in Sri Lanka" mit Impulsreferat von Nisa Sirimalwatta, Julia Doppler und Sylvia Kren

Donnerstag, 05.06.2008
18:30
GBW - Grüne Bildungswerkstatt Wien
Neubaugasse 8/ Stiege 2
1070 Wien

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sarah&Sana

Die Einladung herunterladen.

Inhalte und Gestaltung: Talaash